VERLEGT | Jürgen von der Lippe

„VOLL FETT“ - Directors Script

Wichtiger Hinweis:

Die Veranstaltung wurde vom 22. März auf den 06. Dezember 2020 verlegt. Die Eintrittskarten bleiben selbstverständlich gültig und müssen nicht getauscht werden. Bitte informieren sie sich unbedingt am Veranstaltungstag nocheinmal vor ihrer Abfahrt unter www.roth-friends.de oder auf der Homepage des betreffenden Künstlers über den aktuellen Stand.

 Jürgen von der Lippe gibt seit über vierzig Jahren Vollgas und denkt gar nicht dran, den Fuß vom Pedal zu nehmen. Seien Sie bei seinem neuen Bühnenprogramm dabei und vergessen Sie nicht die Taschentücher! Denn hier fließen die Lachtränen wie Sturzbäche.

„Voll Fett“ nennt der große alte Mann der Zwerchfellerschütterung sein neuestes Comedyprogramm und dieser Titel ist -wie immer- mehrdeutig, oder polysem, wie ich als Altsprachler sagen würde. Einerseits könnte es bedeuten: Ich bin viel jünger als ich wiege, oder Jugendslang (Juvenolekt) sein für „richtig toll“. - Jürgen von der Lippe

So., , Rheingoldhalle
Beginn: 20:00 Uhr, Einlass: 19:00 Uhr

Veranstalter: mainzplus CITYMARKETING GmbH / Frankfurter Hof

Contact

mainzplus CITYMARKETING GmbH

Rheinstr. 66
55116 Mainz
Germany

Telefon: +49 (0) 6131/242 - 0
Telefax: +49 (0) 6131/242 - 100
info(at)mainzplus.com